am-steinbuckel-erschliessung-iii.jpg

Baugebiet Altessing „Kreuzsiedlung IV“

Der geänderte Planentwurf liegt nun vor und ist im Lageplan ersichtlich. Dieser Planentwurf wird nun den Fachstellen zur Stellungnahme  vorgelegt. Das Verfahren der Anhörung und Beteiligung der öffentlichen Belange wird nun eingeleitet.

Die Interessenten für den Erwerb einer Bauparzelle können mittels des Bewerbungsbogens sich für eine Bauparzelle bewerben. Der Bewerbungsbogen muss bis zum 15. Juli 2017 bei der Gemeinde Essing eingereicht werden.

Bei Nachfragen können Sie sich gerne mit Bürgermeister Jörg Nowy in Verbindung setzen.

Wichtiger Hinweis:

Die in der Karte ausgewiesenen Parzellen, die als verkauft markiert sind, sind diejenigen Parzellen, die sich die Grundstückseigentümer für den Eigenbedarf zurückbehalten. Zum jetzigen Zeitpunkt sind ansonsten noch keinerlei Baugrundstücke vergeben. Siehe hierzu die Kriterienvorgabe.

Suchfilter

Loading...