naturpark-altmuhltal-essing-9.jpg

Freies Musizieren am Lagerfeuer

Freies Musizieren ( Jam - Session) im Schein des Lagerfeuers

jam-session1-002.jpg

Egal ob aktiv-mitspielend oder still-genießend - jeder ist herzlich willkommen!

Mehrere Lagerfeuerstellen und die FeuerZelte bieten genügend Platz und durch musikalische Impulse unserer begleitenden Musiker entsteht ein kreativer Prozess - mal improvisativ, mal groovend - aber immer neu & anders!

Die Magie des Feuers schenkt uns Kraft und das gemeinsame Spielen erwärmt unser Herz. Bitte eigene Instrumente ( Didgeridoo, Flöten, Trommeln, Gitare, etc.) mitbringen. ausleiehn von uns geht auch, allerdings ist die Anzahl überschaubar.

Zur sträkung zwischendurch bieten wir Schmankerl vom grill und gekühlte Getränke.

Kommt genießt Euer eigenes Lagerfeuer-Konzert! Findetbei jedem Wetter statt!

Datum: 26.05.17
Uhrzeit: 20:00 bis 22:00 Uhr
Infotelefon: 09447/9910566

Kartenbestellung

Das FeuerHerz
Jürgen Reinsch
Sausthal 1 Landgasthof Wäscherhartl
93346 Ihrlerstein
Tel.: 09447/9910566

Eintrittspreise

Eintritt frei

Auch an diesem Ort

Karte

Ort / Veranstalter

Das FeuerHerz
Jürgen Reinsch
Sausthal 1 Landgasthof Wäscherhartl
93346 Ihrlerstein
Tel.: 09447/9910566
Loading...